Unser Anliegen:

Gemeinsam ans Ziel kommen.

Die besten Arbeitsstellen sind diejenigen, an denen man seine Stärken entfalten kann und es sich nach Zuhause anfühlt.

Unser Werdegang

Die OPS GmbH wurde 2004 in München als zertifizierte Zeitarbeitsfirma für Fachpersonal im Bereich der Druckindustrie gegründet. Seitdem hat sich die OPS zu einer innovativen und flexiblen Full-Sortiment Personalagentur entwickelt die kontinuierlich neuartigen Ansätze in der Jobvermittlung in mehreren Branchen realisiert. Trotz dieser schnellen Firmenentwicklung wird ein zentraler Aspekt bei der OPS stets gleichbleiben: Unser Selbstverständnis, ein Wertegetriebenes Unternehmen zu sein. Denn bei uns wird WERTSCHÄTZUNG großgeschrieben.

Auszug aus unseren Beschäftigungsmöglichkeiten:

Auszug aus unseren Beschäftigungs-möglichkeiten:

Druck & Medien
Der Druckbereich stellt das Herzstück der OPS dar. Hier besitzen wir ein großes Kundennetzwerk, kennen den Markt genauestens und sind auch dem Markt bekannt. Dies ermöglicht es uns, interessante Stellen für Hilf-, Fach- und Führungskräfte im Bereich Druck- und Drucknachverarbeitung anzubieten. Einhergehend mit dem Wandel vom klassischen Printprodukt hin zur „digitalen Medienlandschaft“, vermitteln wir nun auch qualifizierte Stellen für Mediengestalter, Softwareentwickler und Servicetechniker.
Studyforce

Unser Studyforce Programm ermöglicht es euch – Studenten - als Nebenjob von einem innovativen und modernen Arbeitsmodell zu profitieren. Ihr habet wenig Zeit zu Arbeiten vor und während der Prüfungsphase, würdet aber gerne in der übrigen Zeit durchstarten? Kein Problem! Denn Studyforce ermöglicht es, das Arbeitspensum sowie Arbeitstage flexibel an eure studentischen oder anderweitigen Bedürfnisse anzupassen.

Technik & IT
Durch den anhaltenden digitalen Wandel bei Druck & Medien haben wir uns zunehmend auf den Bereich Technik & IT fokussiert. Dadurch konnten wir diese Sparte zu einem weiteren Standbein entwickeln. Heute sind wir in der Lage interessante Stellen unter anderem für Servicetechniker, IT-Administratoren, Softwareentwickler, Front-und Backendentwickler sowie in den Feldern Maschinenbau und Industrieautomatisation anzubieten.

Neben dem Studium flexibel arbeiten: Studyforce

Unser Studyforce Programm ermöglicht es euch – Studenten – als Nebenjob von einem innovativen und modernen Arbeitsmodell zu profitieren. Ihr habt wenig Zeit zu Arbeiten vor und während der Prüfungsphase, würdet aber gerne in der übrigen Zeit durchstarten? Kein Problem! Denn Studyforce ermöglicht es, das Arbeitspensum sowie Arbeitstage flexibel an eure studentischen oder anderweitige Bedürfnisse anzupassen. Zusätzlich habt ihr die Option bei mehreren Firmen verschiedene abwechslungsreiche Tätigkeiten auszuüben oder euch bei einem Unternehmen auf ein Gebiet zu spezialisieren.

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Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Bewerbung?

Eine gute Bewerbung ist die „halbe Miete“ bei der erfolgreichen Jobsuche. Doch was macht eine gute Bewerbung aus? Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten, da in verschiedenen Branchen oftmals unterschiedliche Schwerpunkte bezüglich Bewerbungen liegen. Trotzdem haben wir einige allgemeine Tipps zusammengefasst, die ihnen bei der Erstellung von Lebenslauf oder Anschreiben helfen werden.

Coaching

Hindernisse und Herausforderungen bei der Jobsuche?

Wiedereinstieg oder berufliche Neu-Orientierung?

Coaching kann Ihnen dabei helfen, Handlungsstrategien zu entwickeln, um selbstbewusst und mit Entschlossenheit an Ihren beruflichen Zielen zu arbeiten!

Der Weg zu Ihrem nächsten Job

01.

Anfrage zur Stellenbesetzung

Nachdem wir eine Anfrage zu einer neuen Stelle bekommen haben, entwerfen wir eine Stellenanzeige mit allen relevanten Informationen.

02.

Aktive Suche nach Ihnen, um Gemeinsam Durchzustarten

Wir posten unsere Stellenanzeigen auf verschiedenen Kanälen und suchen aktiv nach geeigneten Kandidaten für die zu besetzende Position.

03.

Auswertung Ihrer Bewerbungsunterlagen

Nach Eingang und Sichtung Ihrer Bewerbung treten wir zunächst telefonisch mit Ihnen in Kontakt. Dabei beantworten wir die ersten Fragen zu der Stelle und laden Sie zu einem ausführlichen persönlichen/virtuellen Gespräch ein.

04.

Vorstellungsgespräch

In dem Gespräch unterhalten wir uns mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele in Bezug auf zukünftige Arbeitsstellen und zu ihren bisherigen Berufserfahrungen.

05.

Beidseitige Erfüllung der Anforderungen

Stimmen Ihre Vorstellungen und Ihre Qualifikationen mit der von uns ausgeschriebenen Stellenanzeige überein, erstellen wir zunächst ein anonymisiertes Profil. Hier geben wir nicht nur Auskunft über Ihre Erfahrungen, sondern auch über Ihre besonderen Fähigkeiten und Wünsche.

06.

Profilweitergabe

Das erstellte Profil senden wir nun an unseren Ansprechpartner des Unternehmens, welches die Stelle besetzen möchte.

07.

Persönliches Kennenlernen des Arbeitsplatzes

Nachdem Sie das Interesse des Unternehmens geweckt haben, organisieren wir ein Kennenlernen vor Ort. Bei Wunsch können wir Sie gerne unterstützend zu dem Gespräch begleiten.

08.

Einstellung

Im Anschluss an das erfolgreiche persönliche Kennenlernen, kommt es zu einem Vertragsangebot und – wenn sie möchten – der Einstellung bei ihrem neuen Zuhause.

Lernen Wir Uns kennen!

Es kann sofort losgehen – einfach und unkompliziert.
Melden Sie sich einfach bei Uns und Wir werden Uns unverzüglich um ihr Anliegen kümmern.

OPS GmbH
Landsberger Str. 410
81241 München
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