Die Outputmanagement Personal Services GmbH unterstützt seit 2004 von ihrem Hauptstandort München deutschlandweit renommierte Kunden hauptsächlich aus dem papierverarbeitenden Gewerbe. Dass wir die Erwartungen unserer Kunden übertreffen – verdanken wir hauptsächlich unseren Mitarbeitern und vielleicht bald auch Ihnen.
Ihre Aufgaben:
- First- und Second-Level-Support (Problemanalysen)
- Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden in allen Fragen der Produktanwendung
- Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung zum Durchführen von Tests
- Einrichtung und Administration von Projekten
- Verwaltung von Benutzern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbaren technischen Umfeld
- Praktische Kenntnisse mit Software-Anwendungen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowieso eine präzise Kommunikation
- Interesse an aktuellen Trends in der IT
Beginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Art der Einstellung: Festanstellung
Gehalt: ab 30.000€ brutto p.a.
Arbeitsort: München
Rückfragen: Katharina Geier
*Aufgrund der besseren Lesbarkeit erfolgt im obigen Text keine explizite Differenzierung zwischen der männlichen, weiblichen sowie diversen Form. Es sind stets alle gemeint.