Die Outputmanagement Personal Services GmbH unterstützt seit 2004 von ihrem Hauptstandort München deutschlandweit renommierte Kunden hauptsächlich aus dem papierverarbeitenden Gewerbe. Dass wir die Erwartungen unserer Kunden übertreffen – verdanken wir hauptsächlich unseren Mitarbeitern und vielleicht bald auch Ihnen.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung, Konfiguration und Weiterentwicklung des Output Managements mit und bei unseren Kunden
- Eigenständige Abwicklung von kleineren Projekten
- Eigenständige Konzeption und Umsetzung komplexer Softwarelösungen mit Hilfe moderner Technologien, Tools und Methoden des Software-Engineerings
- Technischer Review der vorgelegten fachlichen Anforderungen und Erarbeitung von Lösungen für diese Anforderungen sowie deren Umsetzung
- Eigenständige Fehlerbearbeitung und Qualitätsüberprüfung (z. B. Funktionstests und Performance) einschließlich Protokollierung
- First-Level-Support der betreuten Kunden
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung
- Gute Kenntnisse in System- und Software-Architekturen (Fokus Schnittstellen) sowie in prozeduraler und objektorientierter Programmierung
- Gute Kenntnisse in JAVA, JAVA-Script und/oder SQL
- Idealerweise Kenntnisse der Server TomCat, JBoss und/oder Camunda Sowie von ABAP oder die Bereitschaft sich in Technologie einzuarbeiten
- Sicherheit im Verstehen englischsprachlicher Texte (EDV-Englisch)
- Freude an der Arbeit im Team, schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
- Interesse an aktuellen Trends in der IT
Beginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Art der Einstellung: Festanstellung
Gehalt: ab 3.000€ brutto
Arbeitsort: München
Rückfragen: Katharina Geier
*Aufgrund der besseren Lesbarkeit erfolgt im obigen Text keine explizite Differenzierung zwischen der männlichen, weiblichen sowie diversen Form. Es sind stets alle gemeint.