Medientechnologe

Qualifikation:

Unser Anwärter hat vor kurzem eine Ausbildung im Bereich Medientechnologie in der Druckweiterverarbeitung erfolgreich abgeschlossen und möchte nun Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln. Seine Lernbereitschaft und Motivation zur persönlichen sowie fachlichen Weiterentwicklung sind deshalb besonders hoch.

Während seiner Ausbildung ging er bereits spezifischen Tätigkeiten wie der Einrichtung von druckweiterverarbeitenden Maschinen, der Steuerung der Arbeits- und Produktionsabläufe sowie der Dokumentierung derer Ergebnisse nach. Auch im Bereich der Qualitätsüberwachung, der Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie dem Reinigen von Anlagen hat er bereits Erfahrungen.

Profil:

Alter: 20

Abschluss: Ausbildung zum Medientechnologen in der Druckweiterverarbeitung

Beginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Raum München

Rückfragen: Katharina Geier

Berufserfahrung:

Jahre  Berufsbezeichnung
2 Medientechnologe in der Druckweiterverarbeitung
 

Ihr Wunschkandidat


Top